Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.92.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tatjana und Patrick aus Coburg schrieb am 17. Juni 2014 um 17:20:
Vielen vielen Dank nochmal für die wunderschöne Hochzeitsfeier in Ihrem Lokal!
Uns hat es an nichts gefehlt: Leckeres Essen, zuvorkommender und netter Service, tolles und liebevoll errichtetes Ambiente und stilvolle Tischdeko, sowie exakt geplanter Ablauf am Tag selbst, alles ohne Komplikationen.
Wir werden den Hessenhof in sehr guter Erinnerung behalten (unsere Gäste ebenso!) und waren sicherlich nicht das letzte mal hier! TOP!
Liebe Grüße von Patrick und Tatjana