Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Maria aus Lambsheim schrieb am 20. November 2019 um 23:38
Hey liebes Team,
wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen - tolle Homepage und erst recht tolle Location.
An alle zukünftigen Brautpaare - Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen.
LG
Maria und Akis
www.smile4photo.de
Pischek,Reimund aus Lautertal schrieb am 12. November 2019 um 21:21
Habe mein 60.Geburtstag bei ihnen gefeiert und ich muss sagen, dass Essen war absolut spitze.
Meine Gäste waren von dem Ambiente und dem Essen total begeistert. Bedienung war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr Wohl.
Kommen gerne wieder! :°)
Martin aus Lautertal schrieb am 14. Juni 2019 um 10:30
Ich kann das Lokal nur empfehlen.
Egal wer einen bedient, es kommt immer freundlich rüber.
Die Lage mit dem Blick auf den Goldbergsee umrundet das ganze.

Weiter so...
Bis demnächst.
Gerhard schrieb am 22. Mai 2018 um 11:20
Tolle Location ! Immer wieder gerne !
Andrea aus Coburg schrieb am 31. März 2018 um 20:58
Vielen Dank für das Catering an unserer Hochzeit. Essen und Service waren einwandfrei und wurden auch von unseren Gästen sehr gelobt.
Bis zum nächsten Mal.
Andrea & Tobi