Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.92.168.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Kerstin D. aus Weitramsdorf schrieb am 22. Mai 2013 um 12:36:
Wir haben am Pfingstsonntag ein Familienfest mit 16 Personen im Hessenhof gefeiert. Angefangen mit der kompetenten Beratung und den ausgezeichneten Vorschlägen für das Büffet, über die sehr festliche Dekoration und natürlich bis hin zum ausgezeichneten Service, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war auf den Punkt gegart und hat auch nicht lange warmgehalten werden müssen, da es so gut und lecker war, dass es in kürzester Zeit 'verputzt' war. Die ganze Zeit war eine Servicekraft für uns ansprechbar und hat unsere Wünsche fast vollständig von den Augen abgelesen.
Für uns war es ein rundum gelungenes Familienfest, was auch von unseren auswärtigen Gästen sehr gelobt wurde. Wir sind von A - Z zufrieden und würden 5 von 5 Sternen geben. Gerne immer wieder.
Liebes Hessenhof-Team: bitte bleibt bei der Qualität und bei der ausgesucht tollen Freundlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder!
Michel Samstag aus Coburg schrieb am 28. April 2012 um 21:54:
Hallo,

Muss schon sagen. Haben uns heute sehr wohl gefühlt. Sehr überrascht hat mich, dass gleich ein Wassernapf für meinen Hund gebracht wurde. Und das ohne, dass ein Wort davon gefallen ist. Das Servicepersonal ist echt auf zack.

Kommen gerne wieder.
Reiner Zimmermann schrieb am 1. Oktober 2011 um 19:06:
hallo waren heute zum erstenmal eure gäste und sind sehr zufrieden mit euch und euren service wir kommen sehr gerne wieder
Jasmin aus Lautertal schrieb am 6. Januar 2011 um 22:10:
Wir waren heute mit der Familie zum Brunchen und es war einfach superlecker! Großes Kompliment!! Am allerbesten fand ich den perfekten Sauerbraten!! 😉
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Auch unserer aufgeweckten kleinen Tochter die öfter mal neugierig hinter den Tresen schauen durfte hat es gut gefallen! Danke nochmal für die Geduld 😉 Ich fand es schön, dass es einen Kindertisch mit Spielsachen gab.
Wir kommen gerne wieder!

Gruß
Ron aus Neustadt/Cbg schrieb am 11. April 2010 um 21:55:
Na das sind ja bisher sehr wenige Einträge! Verstehe ich gar nicht, denn Einrichtung, Service und Essen sind vom allerfeinsten. Auch die ständigen, stilvollen Erweiterungen und die Planungen für kommende Events zeigen, daß der "Hessenhof" etwas ganz besonderes ist! Weiter so....