Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.27.171.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Steffen und Ines Winzer schrieb am 1. September 2013 um 7:23
Am 31.08.13 feierten wir unsere Hochzeit in der Festscheune. Essen, Deko, Service und Ambiente war alles hervorragend. Wir konnten alle einen gemütlichen und entspannten Tag genießen, da unsere Gäste vom Kleinsten bis zum Größten und auch wir, stets bestens umsorgt wurden. Vielen Dank an das Tolle Team im Hessenhof!
Ines und Steffen Winzer
Fam. Brückner aus Coburg schrieb am 23. Juli 2013 um 13:55
Vielen Dank an das Team vom Hessenhof für das Catering zu unserer Hochzeit am 13. Juli diesen Jahres. Es war alles perfekt von den Vorspeisen, den Hauptgängen mit Beilagen bis hin zum Dessert. Wir und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Alles hat super lecker geschmeckt. Auch auf besondere Wünsche wurde eingegangen und das ganze Team ist sehr nett.

Wir kommen gerne auch bald zum Essen zu Euch ins Restaurant und werden (falls wir wieder irgendwelche Feierlichkeiten planen) auch auf Euch zukommen.

Vielen Dank nochmal und macht weiter so!!!
Kerstin D. aus Weitramsdorf schrieb am 22. Mai 2013 um 12:36
Wir haben am Pfingstsonntag ein Familienfest mit 16 Personen im Hessenhof gefeiert. Angefangen mit der kompetenten Beratung und den ausgezeichneten Vorschlägen für das Büffet, über die sehr festliche Dekoration und natürlich bis hin zum ausgezeichneten Service, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war auf den Punkt gegart und hat auch nicht lange warmgehalten werden müssen, da es so gut und lecker war, dass es in kürzester Zeit 'verputzt' war. Die ganze Zeit war eine Servicekraft für uns ansprechbar und hat unsere Wünsche fast vollständig von den Augen abgelesen.
Für uns war es ein rundum gelungenes Familienfest, was auch von unseren auswärtigen Gästen sehr gelobt wurde. Wir sind von A - Z zufrieden und würden 5 von 5 Sternen geben. Gerne immer wieder.
Liebes Hessenhof-Team: bitte bleibt bei der Qualität und bei der ausgesucht tollen Freundlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder!
Michel Samstag aus Coburg schrieb am 28. April 2012 um 21:54
Hallo,

Muss schon sagen. Haben uns heute sehr wohl gefühlt. Sehr überrascht hat mich, dass gleich ein Wassernapf für meinen Hund gebracht wurde. Und das ohne, dass ein Wort davon gefallen ist. Das Servicepersonal ist echt auf zack.

Kommen gerne wieder.
Reiner Zimmermann schrieb am 1. Oktober 2011 um 19:06
hallo waren heute zum erstenmal eure gäste und sind sehr zufrieden mit euch und euren service wir kommen sehr gerne wieder