Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.2.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Jasmin aus Lautertal schrieb am 6. Januar 2011 um 22:10:
Wir waren heute mit der Familie zum Brunchen und es war einfach superlecker! Großes Kompliment!! Am allerbesten fand ich den perfekten Sauerbraten!! 😉
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Auch unserer aufgeweckten kleinen Tochter die öfter mal neugierig hinter den Tresen schauen durfte hat es gut gefallen! Danke nochmal für die Geduld 😉 Ich fand es schön, dass es einen Kindertisch mit Spielsachen gab.
Wir kommen gerne wieder!

Gruß
Ron aus Neustadt/Cbg schrieb am 11. April 2010 um 21:55:
Na das sind ja bisher sehr wenige Einträge! Verstehe ich gar nicht, denn Einrichtung, Service und Essen sind vom allerfeinsten. Auch die ständigen, stilvollen Erweiterungen und die Planungen für kommende Events zeigen, daß der "Hessenhof" etwas ganz besonderes ist! Weiter so....
Thomas Wohl aus Coburg-Scheuerfeld schrieb am 7. Februar 2010 um 11:50:
06.02.2010 - Taufe unseres Sohnes:

Nach dem Taufgottesdienst sind wir zum Hessenhof, um dort mit der Verwandtschaft Mittag zu essen. Das Essen war bereits im Vorfeld besprochen und eine Tischreservierung vorgenommen worden.
Bezüglich der Dekoration haben wir uns um nichts kümmern müssen, umso positiver waren wir vom Arrangement auf dem Tisch überrascht. Schöner hätte man es kaum machen können. Das Essen - Sauerbraten mit Klößen und Salat als Vorspeise - war hervorragend. Die sehr freundliche Bedienung ließ von Beginn an keinen Anlass zur Kritik aufkommen und war immer zur Stelle bevor man selbst gemerkt hat das etwas fehlt. Die Nachspeise war üppig (größere Portionen als in einer Eisdiele!) und die Möglichkeit gegen ein Eindeckentgelt eigenen Kuchen mitbringen zu können wurde unsererseits auch begrüßt.
Alles in allem ein gelungener Mittag /Nachmittag.
Vielen lieben Dank an das Hessenhof-Team